Das Team

Wir sind zu dritt (plus 2)

Psychotherapeutin und Chefin Cornelia Cordes (ohne mich geht ja hier nix...),
meine Sekretärin Claudia Lenzen, sowie unsere Reinigungskraft Mechthild Schneider (ohne sie sähe es hier aus wie Sau...).
Außerdem  sind da noch meine  Hündinnen, die liebe Ana (gesprochen Anja, meine spanische Schönheit und mein Seelenhund), sowie Emmi, (die seit dem Tod meines Lebenspartners mit Ana und mir durch dick und dünn geht).

Sollten Sie Angst vor Hunden haben, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie machen in einem eine Therapie für frohen und gelassenen Umgang mit (großen) Hunden...

2. Die zwei gehen so lange woanders hin (ungern und brav)!

 

Unser wichtigstes Prinzip

- neben einer selbstverständlichen Professionalität - ist unsere Wohlfühlatmosphäre (denn nur wenn man sich wohlfühlt, lässt es sich aufatmen): Dazu gehört Wärme, Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Einfühlung, Verständnis (Sie glauben gar nicht, was wir alles verstehen können... ), und vor allem humorvolle Menschlichkeit: wir wissen, dass die Menschen, die zu uns kommen, Sorgen haben... und gerade darum lachen wir gerne: Lachen hilft, Lachen heilt, Lachen entlastet...meine Lebenserfahrung sagt, daß es Vieles in diesem Leben gibt, worüber man nicht Lachen kann (soll, darf, will...), und sehr Weniges, wobei man nicht lachen kann....